WAS WIR MACHEN.

Strategie

Projektmanagement

Von A bis Z

Medienstrategie

Neue Medien richtig nutzen

Produktion

Filmproduktion

Von A bis Z

Fotografie

Neue Medien richtig nutzen

Vermarktung

Social Media Management

Neue Medien richtig nutzen

Kampagnen-Management

Neue Medien richtig nutzen

Content für deine Zielgruppe

Deine Inhalte sollen besonders deine Zielgruppe ansprechen. Auf Grundlage der Analytics von Instagram, Facebook, YouTube und co können wir die Inhalte genau auf deine Zielgruppe zuschneiden und optimieren. Abhängig von deinem Ziel, optimieren wir die Inhalte zusätzlich. Ein Aftermovie soll die Zielgruppe unterhalten und sie an ihre einzigartigen Erlebnisse erinnern. Damit wird die Community gestärkt und man sichert sich mehr wiederkehrende Kunden. Eine Videokampagne zur Neukundengewinnung hat allerdings andere Ansprüche. Hier sollen die Zuschauer in kürzester Zeit über dein Alleinstellungsmerkmal (USP) informiert und zu einer Handlung aufgefodert werden (CTA).

Volle Kontrolle über dein Projekt

Wenn du Interesse an einer Produktion mit uns hast, sprechen wir in einem kostenlosen Beratungsgespräch über deine Wünsche und Ziele und wie wir dich dabei unterstützen können. Anschließend bekommst du ein detailliertes Angebot mit allen Kosten und zusätzlichen Optionen zur Produktion. Während der gesamten Produktion stehst du im direkten Kontakt mit deinem persönlichen Ansprechpartner und kannst Einfluss auf alle Arbeitsschritte nehmen.

Gemeinsam für dein Ziel

Wir unterstützen dich nicht nur bei der Contentproduktion, sondern auch bei der Vermarktung deiner Inhalte. Von uns bekommst du praktische Tipps für dein Content-Marketing oder die Optimierung deiner Social-Media-Profile. Du möchtest neue Kunden erreichen, die noch nie etwas von dir gehört haben, aber genau deiner Zielgruppe entsprechen? Kein Problem! Wir planen, erstellen und optimieren auch deine Facebook-Ads Kampagnen und sorgen mit Performance-Marketing für mehr Traffic, Leads und Conversions auf deiner Seite. Wir überwachen dabei ständig die Performance deiner Anzeigen und optimieren sie, damit du die maximalen Ergebnisse für dein Budget erhältst.