Luis Budow
Leidenschaft zum Storytelling

Filme erzählen Geschichten und transportieren den Zuschauer in eine eigene Welt. Sie fesseln, begeistern und berühren. Schon in der Grundschule fing ich an, mich für die Videoproduktion zu begeistern. Damals drehte ich mit einem kleinen Camcorder Urlaubsvideos und Clips mit Freunden. Ich versank in Büchern und Videos zur Filmproduktion und lernte Tag für Tag neue Dinge. Als mit 15 Jahren die ersten Anfragen für kommerzielle Foto- und Videoprojekte kamen, war die Leidenschaft nicht mehr aufzuhalten. Nachdem ich zwei Jahre lang in einem Minijob meine Leidenschaft ausleben und ein Mittelständisches Unternehmen beim Content-Marketing unterstützen konnte, habe ich mit bereits 17 Jahren die Luis Budow Medienproduktion gegründet.
Mittlerweile produzieren wir mit einem deutschlandweiten Netzwerk aus jungen Fotografen, Filmproduzenten und Designern professionellen Content für Startups, große Brands und Influencer.
- Luis Budow

Jetzt kostenfrei beraten lassen

Du bist interessiert an unseren Services oder möchtest weitere Informationen erhalten? Dann lass uns telefonieren! Buche jetzt dein Beratungsgespräch und lern uns direkt kennen. Das ist vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Beratungsgespräch buchen ⟩